Über uns

Die Mischung machts!


Dies kann man nicht nur über unserem bunt zusammengewürfelten Haufen sagen welcher aus allen Altersgruppen besteht, sondern auch zu unserem Repertoire welches sich von Lateinamerikanischen Grooves bis hin zu den neusten Hits erstreckt.


Ob Küken oder alter Hase, starten kann man bei uns in allen Altersklassen. Die musikalische Grundausbildung wird euch durch unseren - ALE - vermittelt, die wie ihr sehen werdet mit sehr viel spaß, Geräuschen und auch ein wenig mit Noten lernen verbunden ist.


In unserer Musikgruppe kommen Freunde zusammen, es wird viel gelacht, musiziert und hart geprobt. Jeder, der neu in die Gruppe kommt, wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl.


Erst wenn unsere Freude an der Musik aufs Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht, weswegen wir hart proben und auf einer Vielzahl von Auftritten neue Erfahrungen sammeln. Das ist anstrengend, macht aber gleichzeitig eine Menge Spaß. Und weil musizieren durstig macht, lassen wir unsere Proben in der Regel mit einem geselligen Beisammensein ausklingen.


Wir Caipis beißen nicht und wir freuen uns über jeden Neuzuwachs. Hast DU Rhythmus im Blut und gute Laune? Dann komm doch einfach zu einer Probe und lass dich vom Erlebnis Guggemusik überzeugen.